Dies ist die Mobil-Version
Lotusblüte


Hildisch-Logo




Menü Informationen

Startseite

Über Mich

Räumlichkeiten

Gutschein

Preisliste

Flyer

Kontakt

Anfahrt

Impressum

Datenschutz





Menü Massagen

Klassische Massage

Aromaöl-Massage

Rücken/ Schulter/
Nackenmassage


Gesichtsmassage

Fußmassage

Indonesische Kopfmassage
im Sitzen


Hot Stone Massage

Lomi Lomi

Kombi-Massagen

Massage und
sanfte Bewegung






Fußmassage


Bei der Fußmassage verbinde ich Anregungen aus der Fußreflexzonenmassage mit klassischen Elementen. Es ist keine Massage zu Heilzwecken und dient ausschließlich der Entspannung und dem Wohlbefinden des Gesamtorganismus.

Schon Leonardo da Vinci bezeichnete den Fuß als ein Meisterwerk der Mechanik bestehend aus 26 Knochen, 114 Bändern und 20 Muskeln. Sie tragen uns ca. 3-4 mal während unseres gesamten Lebens um die Welt.

Grund genug, den Füßen ihre wohlverdiente Beachtung zu schenken und sich von einer Fußmassage verwöhnen zu lassen.

...anstatt der kleinen Fische im Bild übernehmen meine Hände die Massagetätigkeit.

45 Min. für 50 €
+ weitere Option in der Preisliste

Fußmassage



Stephanie Hildisch-Kricke
Im Papenkamp 81
44267 Dortmund-Berghofen
Tel. +49 - (0) 157 - 74 20 62 44
info@wellnessmassage-hildisch.de



zur Desktop-Version