Dies ist die Desktop-Version

Hildisch-Logo

 Startseite     Über mich     Räumlichkeiten    

 Gutschein     Preisliste     Flyer     Kontakt    

 Anfahrt     Impressum     Datenschutz    

Stephanie Hildisch-Kricke
Stephanie Hildisch-Kricke


Kurzportrait über mich


Als Erzieherin und Motopädin habe ich viele Jahre im Bereich der Bewegungs- und Wahrnehmungspädagogik gearbeitet. 2012/2013 bereiste ich die Länder Südostasiens, Indien und Nepal. Das Kennenlernen anderer kultureller Denk- und Lebensweisen hat mir viele Impulse und Anregungen zur eigenständigen Massageausübung gegeben. Die Fotos der Website zeigen Eindrücke meiner Reise.


Zurück in Deutschland absolvierte ich diverse Ausbildungen im Bereich der Wellnessmassage und beschloss, mich im Jahr 2014 selbständig zu machen. Seit Herbst 2023 biete ich meine Massagen sowie Entspannungstechniken des Yoga und Qi Gong in Dortmund-Berghofen an.


Ein achtsamer, behutsamer und individueller Umgang mit meinen Kunden steht für mich an oberster Stelle.

Kontakt

Stephanie Hildisch-Kricke   •   Im Papenkamp 81   •   44267 Dortmund-Berghofen
Tel. +49 - (0) 157 - 74 20 62 44   •   info@wellnessmassage-hildisch.de

zur Smartphone-Version