Dies ist die Mobil-Version
Lotusblüte


Hildisch-Logo




Menü Informationen

Startseite

Über Mich

Räumlichkeiten

Gutschein

Preisliste

Flyer

Kontakt

Anfahrt

Impressum

Datenschutz





Menü Massagen

Klassische Massage

Aromaöl-Massage

Rücken/ Schulter/
Nackenmassage


Gesichtsmassage

Fußmassage

Indonesische Kopfmassage
im Sitzen


Hot Stone Massage

Lomi Lomi

Kombi-Massagen

Massage und
sanfte Bewegung






Über mich


Stephanie Hildisch-Kricke

Kurzportrait über mich

Als Erzieherin und Motopädin habe ich viele Jahre im Bereich der Bewegungs- und Wahrnehmungspädagogik gearbeitet. 2012/2013 bereiste ich die Länder Südostasiens, Indien und Nepal. Das Kennenlernen anderer kultureller Denk- und Lebensweisen hat mir viele Impulse und Anregungen zur eigenständigen Massageausübung gegeben. Die Fotos der Website zeigen Eindrücke meiner Reise.

Zurück in Deutschland absolvierte ich diverse Ausbildungen im Bereich der Wellnessmassage und beschloss, mich im Jahr 2014 selbständig zu machen. Seit Herbst 2023 biete ich meine Massagen sowie Entspannungstechniken des Yoga und Qi Gong in Dortmund-Berghofen an.

Ein achtsamer, behutsamer und individueller Umgang mit meinen Kunden steht für mich an oberster Stelle.

Kontakt

Stephanie Hildisch-Kricke



Stephanie Hildisch-Kricke
Im Papenkamp 81
44267 Dortmund-Berghofen
Tel. +49 - (0) 157 - 74 20 62 44
info@wellnessmassage-hildisch.de



zur Desktop-Version