Dies ist die Desktop-Version

Hildisch-Logo

 Startseite     Über mich     Räumlichkeiten    

 Gutschein     Preisliste     Flyer     Kontakt    

 Anfahrt     Impressum     Datenschutz    

Fußmassage

Bei der Fußmassage verbinde ich Anregungen aus der Fußreflexzonenmassage mit klassischen Elementen. Es ist keine Massage zu Heilzwecken und dient ausschließlich der Entspannung und dem Wohlbefinden des Gesamtorganismus.

Fußmassage Schon Leonardo da Vinci bezeichnete den Fuß als ein Meisterwerk der Mechanik bestehend aus 26 Knochen, 114 Bändern und 20 Muskeln. Sie tragen uns ca. 3-4 mal während unseres gesamten Lebens um die Welt.

Grund genug, den Füßen ihre wohlverdiente Beachtung zu schenken und sich von einer Fußmassage verwöhnen zu lassen.

...anstatt der kleinen Fische im Bild übernehmen meine Hände die Massagetätigkeit.

45 Min. für 50 €
+ weitere Option in der Preisliste

Stephanie Hildisch-Kricke   •   Im Papenkamp 81   •   44267 Dortmund-Berghofen
Tel. +49 - (0) 157 - 74 20 62 44   •   info@wellnessmassage-hildisch.de

zur Smartphone-Version